Supply Chain Manager (m/w)

NaskorSports BV

Venlo (Niederlande)

Einkauf / Logistik

Venlo (Niederlande)

Supply Chain Manager (m/w) NaskorSports BV Venlo (Niederlande) Sie tragen die Verantwortung für die Ermittlung der optimalen Bestellmengen, der Bestandsmengen und der Budgets unter Berücksichtigung der erwarteten Nachfrage, der historischen Kennzahlen und der Warenbestandsziele.

Das Unternehmen   Mit Sitz In Venlo (niederlande) Wurde 2008 Gegründet Und Ist In Nur Wenigen Jahren Zum Marktführer Im Bereich Der Sportnahrungsergänzung Herangewachsen Unseren Europäischen Kunden Machen Wir Attraktive Sporternährungsprodukte Und Sportbekleidung Aus Den Usa Kanada Und Europa Zugänglich - Zu Top-preisen Und In Beeindruckender Auswahl Dafür Arbeiten Wir Eng Mit Starken Partnern Rund Um Den Globus Zusammen Unser Unternehmen Wird Auch In Zukunft Rasant Wachsen: Die Branche Stürmt Seit Jahren Vorweg - Ein Ende Ist Nicht In Sicht Wir Haben Die Chance Erkannt Und Bringen Unser Unternehmen Jeden Tag Ein Stück Weiter Nach Vorne Eine Tragende Säule Unseres Unternehmenserfolgs Ist Unsere Logistik Die Für Eine Hohe Kundenzufriedenheit Und Eine Hohe Kosteneffizienz Sorgt Bringen Sie Hier Ihre Kompetenzen Als Supply Chain Manager (m/w) Ein Unser Unternehmen Liegt Optimal In Der Grenzregion Zwischen Den Niederlanden Und Deutschland Um Ihren Traumjob Zu Erreichen Können Sie Wie Viele Unserer Kollegen Gut Aus Zb Den Städten Mönchengladbach Krefeld Duisburg Oder Düsseldorf Pendeln Supply Chain Manager (m/w)   Ihre Aufgaben   Freuen Sie Sich Auf Eine Aufgabe In Der Sie Viel Bewegen Können: Sie Fördern Aktiv Die Optimierung Unserer Bestellprozesse Und Arbeiten Dabei Eng Mit Unserem Operation Management Zusammen Darüber Hinaus übernehmen Sie Die Folgenden Vielseitigen Aufgaben:   Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Ermittlung Der Optimalen Bestellmengen Der Bestandsmengen Und Der Budgets Unter Berücksichtigung Der Erwarteten Nachfrage Der Historischen Kennzahlen Und Der Warenbestandsziele Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Unseres Bestell- Und Bestandsmanagementsystems übernehmen Sie Eigenverantwortlich Die Erstellung Von Regelmäßigen Analysen Sowie Die Planung Und überwachung Der Relevanten Kpis Fallen Ebenso In Ihren Verantwortungsbereich Wie Das Berichtswesen An Den Geschäftsführer Sie Arbeiten Proaktiv An Einkaufsrelevanten Projekten Mit Und Verbessern Die Supply Chain-prozesse Mithilfe Der Internen Logistik Der It Und Unseren Zulieferern Durch Das Einbringen Neuer Ideen Und Know-how Entwickeln Sie Sich Und Uns Stetig Weiter   Ihr Profil   Sie Haben Ein Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Mit Dem Schwerpunkt Logistik/supply Chain Management Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Absolviert Anschließend Haben Sie Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Supply Chain Management Und Der Umsetzung Von Projekten Gesammelt Erfahrung Im Umgang Mit Internationalen Lieferanten Bringen Sie Mit Und Können Sich Sowohl In Deutscher Als Auch In Englischer Sprache Sicher Artikulieren Persönlich überzeugen Sie Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten:   Sie Besitzen Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Und übernehmen Gerne Verantwortung Für Die Gesamte Supply Chain In Der Kommunikation Mit Lieferanten Und Kollegen Bringen Sie Teamgeist Lösungsorientierung Und Verhandlungsgeschick Weiter Ein Ausgeprägtes Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen Hilft Ihnen Bei Der Strategischen Planung Ihr Arbeitsstil Ist Geprägt Von Detailorientierung Belastbarkeit Und Einer Hohen Organisations- Und Planungsfähigkeit Herausforderungen Gehen Sie Hoch Motiviert Und Mit Der Begeisterung Für Neues An   Ihre Chancen   Freuen Sie Sich Auf Ein Breit Gefächertes Aufgabengebiet Mit Hohem Anspruch Und Verantwortung Sie Haben Gelegenheit Direkten Einfluss Auf Die Strategieentwicklung Zu Nehmen Und Mit Ihrem Einsatz Unseren Gemeinsamen Erfolg Maßgeblich Zu Gestalten Bestimmt Wird Ihnen Auch Unsere Positive Arbeitsatmosphäre Gefallen - Wir Bieten Ihnen Zudem:   Ein Offenes Und Motiviertes Team Mit Energie Flache Hierarchien Mit Kollegialem Umgang Kurze Kommunikationswege Mit Direktem Kontakt     Sie Haben Interesse An Dieser Aussergewöhnlichen Aufgabe   Dann Wollen Wir Sie Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Inkl Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins     Laura Katharina Müller Personalreferentin Trappistenweg 8 5932 Nb Tegelen The Netherlands Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Wirtschafswissenschaft Wirtschafswissenschaftler Supply-Chain-Manager Controlling Kalkulation Materialwirtschaft Logistik Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Wirtschafswissenschaft Wirtschafswissenschaftler Supply-Chain-Manager Controlling Kalkulation Materialwirtschaft Logistik Supply Chain Manager (m/w) Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Ermittlung Der Optimalen Bestellmengen Der Bestandsmengen Und Der Budgets Unter Berücksichtigung Der Erwarteten Nachfrage Der Historischen Kennzahlen Und Der Warenbestandsziele Venlo (Niederlande) Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Wirtschafswissenschaft Wirtschafswissenschaftler Supply-Chain-Manager Controlling Kalkulation Materialwirtschaft Logistik

Supply Chain Planner (m/w)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Strategic Procurement Manager / Strategischer Einkäufer (m/w)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Head of Accounting und Controlling (m/f)

Medizinische Dokumentarin (m/w/d) für die Abteilung Tumordokumentation
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Bargteheide)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Hamburg)